Geschichte


Unsere Kanzlei besteht nun seit fast 50 Jahren.

 

Das Steuerbüro Schmitt wurde im Jahr 1968 von Heinrich J. Schmitt gegründet.

 

Mit persönlichem Einsatz und viel Engagement vergrößerte sich die Kanzlei kontinuierlich. So zählen mittlerweile 5 erfahrene Mitarbeiter und eine Auszubildende zu unserem Team.

 

Seit 2015 unterstützt Eva Schmitt als Steuerberaterin die Belange der Mandantschaft. So wird die Entwicklung der Kanzlei und die Kontinuität der Beratungsleistung nun in der zweiten Generation fortgeführt.

 

Dass wir heute noch Mandate aus der Gründungsphase betreuen, sehen wir als Ergebnis zufriedenstellender Beratungsleistung und nehmen dies als Ansporn für die Zukunft.

 

Trotz der immer moderner werdenden Kommunikationsmöglichkeiten legen wir besonders viel Wert auf persönliche Gespräche und einen engen Kontakt zu unseren Mandanten.